Ich habe mir im Dezember 2000, nach sehr langer Ruhepause, wieder ein Motorrad gekauft. Nach langem suchen dann endlich bei einem Hondahändler in Neukirchen fündig und handelseinig geworden. Seit dem war ich immer von April bis Oktober mit meiner Honda FVR 750 RC36 Bj.10/96 unterwegs. Meistens in unserer kleinen Gemeinschaft von Hondafahrern. Ohne Frage waren die Events bei Honda Staiger damals nicht nur eine angenehme Pflichtsache, sondern auch immer ein tolles Erlebnis gewesen. Leider ging das Hondageschäft ab 2007 in neue Hände. Aber Didi und seine Mannschaft blieben uns erhalten. Na ja , irgendwie war`s 2008 wie ein kleiner Neuanfang. Das heißt ich hoffte es, nachdem ich zum Ende der  Saison 2006 gepatzt hatte -  Klickst du hier  - und einen Tag später mein bester Freund mit dem Bike tödlich verunglückte. Deshalb bei allem Spaß, fahrt vorsichtig und mit Bedacht. Im Winter mache ich dann so etwas oder  bearbeite das zahlreiche Film und Bildmaterial nicht nur meiner Touren. In meinem Fotoalbum sind ein Paar Bilder der letzten Touren. Unten findet ihr noch eine  interessante Webseite der Fahrschule Andratschke, die ich für einen alten Freund und Bikerfan gestaltet habe.

Mein Bike 2000 - 2006 HONDA VFR 750 RC36

 

 

 

 

 

Bilder und Videos von den Touren

          Touren bis 2010

   

           Touren ab 2011

Termine

  • Honda Frühjahrsausfahrt 
  • Honda Sommertour
  • 7 Tage Tour
  • mit BMW auf Tour
  • Honda Herbstsausfahrt    
  • Honda Weihnachtsfeier 

Mein neues Bike 2008 Honda CBF 1000 ABS

Quick Links zur Seite